Bumbleride Indie Twin


Kollektion 2017
Bumbleride Indie Twin
Bumbleride Indie Twin - Indie Twin ist designed für die wachsende Familie. Mit größer werdenden Familien kommen auch mehr Ausrüstung, Taschen, Snacks und Überraschungen. Indie Twin ist auf das Wesentliche konzentriert und verschafft mit seinen vielfältig verstellbaren Sitzen jedem der kleinen Passagiere höchsten Komfort, während seine 12 Zoll-Luftreifen ganz bequem über jedes Terrain gleiten. Der Wagen hat eine Bremse an der Hinterachse für Outdoor-Exkursionen und manövriert sich mit schlanker Silhouette von 74 cm Breite leicht durch jede Tür.
Seine schmale Spurbreite ermöglicht einfaches Navigieren durch kompakte städtische bereich. Seine 12" Luftreifen machen ihn darüber hinaus perfekt für den Offroad Bereich.

Alle Bumbleride Modelle sind auf der Innenseite der Sitze mit dem weichen und strapazierfähigen bambusfaserhaltigen Stoff ausgestattet, der Feuchtigkeit absorbiert und somit die Temperatur reguliert.
Artikel je Seite:
Sortieren nach:
Artikel je Seite:
Sortieren nach: